Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2010/0318(COD)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A7-0041/2011

Eingereichte Texte :

A7-0041/2011

Aussprachen :

Abstimmungen :

PV 24/03/2011 - 6.1
CRE 24/03/2011 - 6.1
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :

P7_TA(2011)0104

Ausführliche Sitzungsberichte
Donnerstag, 24. März 2011 - Brüssel Ausgabe im ABl.

6.1. Änderung der Verordnung (EG) Nr. 55/2008 des Rates zur Einführung autonomer Handelspräferenzen für die Republik Moldau (A7-0041/2011, Vital Moreira) (Abstimmung)
Protokoll
 

- Vor der Abstimmung:

 
  
MPphoto
 

  Jean-Pierre Audy (PPE).(FR) Herr Präsident! Ich möchte kurz etwas auf Grundlage von Artikel 15 Absatz 6 Buchstabe d des Vertrags über die Europäische Union sagen, in dem festgelegt wird, dass der Präsident des Europäischen Rates im Anschluss an jede Tagung des Europäischen Rates einen Bericht vorzulegen hat.

Am 11. März fand eine außerordentliche Sitzung des Europäischen Rates statt. Ich finde es bedauerlich, dass kein solcher Bericht vorgelegt wurde.

 
  
MPphoto
 
 

  Der Präsident. − Herr Audy, ich verstehe, was Sie meinen, aber wenn ich mich recht entsinne, war der Präsident des Rates nach der außerordentlichen Sitzung des Rates vom 11. März zu einer außerordentlichen Konferenz der Präsidenten im Parlament, die allen Abgeordneten offenstand. Können wir jetzt bitte zur Abstimmung kommen?

- Nach der Abstimmung:

 
  
MPphoto
 

  Hans-Peter Martin (NI). - Herr Präsident, Kolleginnen und Kollegen! Einen Satz: Es ist mir gestern verwehrt geblieben, direkt auf Herrn Schulz zu reagieren. Ich habe Ihnen allen eine E-Mail geschickt – zunächst auf Deutsch, die englische und französische Fassung werden noch folgen –, in der ich mich dazu äußere, und ich werde mich auch entsprechend dagegen wehren.

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen