Показалец 
 Назад 
 Напред 
 Пълен текст 
Процедура : 2009/0157(COD)
Етапи на разглеждане в заседание
Етапи на разглеждане на документа : A7-0045/2012

Внесени текстове :

A7-0045/2012

Разисквания :

PV 12/03/2012 - 19
CRE 12/03/2012 - 19

Гласувания :

PV 13/03/2012 - 8.3
CRE 13/03/2012 - 8.3
Обяснение на вота
Обяснение на вота

Приети текстове :

P7_TA(2012)0068

Пълен протокол на разискванията
Вторник, 13 март 2012 г. - Страсбург Редактирана версия

8.3. Наследяването и създаването на европейско удостоверение за наследство (A7-0045/2012 - Kurt Lechner) (гласуване)
Протокол
 

– Prima della votazione

 
  
MPphoto
 

  Kurt Lechner, Berichterstatter. − Frau Präsidentin, liebe Kolleginnen und Kollegen! Wir stimmen über eine Verordnung ab, die einen großen Nutzen für alle diejenigen Bürger bringt, die Vermögen in einem anderen Land besitzen oder in einem anderen Land als ihrem Heimatland leben, zum Beispiel in Brüssel, wenn sie keine Belgier sind. Diese können künftig ihren Nachlass vernünftig und rechtssicher planen, und für ihre Erben wird es wesentliche Vereinfachungen geben. Ich danke allen Kolleginnen und Kollegen, dem Rat und der Kommission für die hervorragende Zusammenarbeit und darf abschließend noch folgende durchaus ernst gemeinte Anmerkung machen: Ich wünsche uns allen, dass es noch viele Jahre, ja Jahrzehnte dauern möge, bis wir von den Verbesserungen dieser Verordnung betroffen sein könnten. Bleiben Sie gesund!

(Beifall)

 
Правна информация - Политика за поверителност