Ευρετήριο 
 Προηγούμενο 
 Επόμενο 
 Πλήρες κείμενο 
Διαδικασία : 2009/0157(COD)
Διαδρομή στην ολομέλεια
Διαδρομή του εγγράφου : A7-0045/2012

Κείμενα που κατατέθηκαν :

A7-0045/2012

Συζήτηση :

PV 12/03/2012 - 19
CRE 12/03/2012 - 19

Ψηφοφορία :

PV 13/03/2012 - 8.3
CRE 13/03/2012 - 8.3
Αιτιολογήσεις ψήφου
Αιτιολογήσεις ψήφου

Κείμενα που εγκρίθηκαν :

P7_TA(2012)0068

Πληρη πρακτικα των συζητησεων
Τρίτη 13 Μαρτίου 2012 - Στρασβούργο Αναθεωρημένη έκδοση

8.3. Κληρονομική διαδοχή και ευρωπαϊκό κληρονομητήριο (A7-0045/2012 - Kurt Lechner) (ψηφοφορία)
Συνοπτικά πρακτικά
 

– Prima della votazione

 
  
MPphoto
 

  Kurt Lechner, Berichterstatter. − Frau Präsidentin, liebe Kolleginnen und Kollegen! Wir stimmen über eine Verordnung ab, die einen großen Nutzen für alle diejenigen Bürger bringt, die Vermögen in einem anderen Land besitzen oder in einem anderen Land als ihrem Heimatland leben, zum Beispiel in Brüssel, wenn sie keine Belgier sind. Diese können künftig ihren Nachlass vernünftig und rechtssicher planen, und für ihre Erben wird es wesentliche Vereinfachungen geben. Ich danke allen Kolleginnen und Kollegen, dem Rat und der Kommission für die hervorragende Zusammenarbeit und darf abschließend noch folgende durchaus ernst gemeinte Anmerkung machen: Ich wünsche uns allen, dass es noch viele Jahre, ja Jahrzehnte dauern möge, bis wir von den Verbesserungen dieser Verordnung betroffen sein könnten. Bleiben Sie gesund!

(Beifall)

 
Ανακοίνωση νομικού περιεχομένου - Πολιτική απορρήτου