Index 
 Anterior 
 Seguinte 
 Texto integral 
Processo : 2009/0157(COD)
Ciclo de vida em sessão
Ciclo relativo ao documento : A7-0045/2012

Textos apresentados :

A7-0045/2012

Debates :

PV 12/03/2012 - 19
CRE 12/03/2012 - 19

Votação :

PV 13/03/2012 - 8.3
CRE 13/03/2012 - 8.3
Declarações de voto
Declarações de voto

Textos aprovados :

P7_TA(2012)0068

Relato integral dos debates
Terça-feira, 13 de Março de 2012 - Estrasburgo Edição revista

8.3. Sucessão e certificado sucessório europeu (A7-0045/2012 - Kurt Lechner) (votação)
Ata
 

– Prima della votazione

 
  
MPphoto
 

  Kurt Lechner, Berichterstatter. − Frau Präsidentin, liebe Kolleginnen und Kollegen! Wir stimmen über eine Verordnung ab, die einen großen Nutzen für alle diejenigen Bürger bringt, die Vermögen in einem anderen Land besitzen oder in einem anderen Land als ihrem Heimatland leben, zum Beispiel in Brüssel, wenn sie keine Belgier sind. Diese können künftig ihren Nachlass vernünftig und rechtssicher planen, und für ihre Erben wird es wesentliche Vereinfachungen geben. Ich danke allen Kolleginnen und Kollegen, dem Rat und der Kommission für die hervorragende Zusammenarbeit und darf abschließend noch folgende durchaus ernst gemeinte Anmerkung machen: Ich wünsche uns allen, dass es noch viele Jahre, ja Jahrzehnte dauern möge, bis wir von den Verbesserungen dieser Verordnung betroffen sein könnten. Bleiben Sie gesund!

(Beifall)

 
Aviso legal - Política de privacidade