Hakemisto 
 Edellinen 
 Seuraava 
 Koko teksti 
Sanatarkat istuntoselostukset
Maanantai 11. kesäkuuta 2012 - Strasbourg Lopullinen versio

3. Tervetulotoivotukset
Puheenvuorot videotiedostoina
Pöytäkirja
MPphoto
 

  Der Präsident. − Meine lieben Kolleginnen und Kollegen! Auf der Tribüne möchte ich die Delegation aus dem Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika begrüßen: Cliff Stearns, der Ko-Vorsitzende für den Transatlantic Legislators' Dialogue, und seine sieben Kollegen.

Welcome, dear colleagues, it is a pleasure to see you in the European Parliament!

(Beifall)

Die Damen und Herren des US-Kongresses, die im Rahmen des Transatlantic Legislators' Dialogue bei uns sind, haben am Samstag und Sonntag zusammen mit Kollegen unseres Parlaments aus der USA-Delegation in Kopenhagen an der Tagung des TLD teilgenommen, und sie werden heute Abend an einer Sondersitzung des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten teilnehmen und damit hier ihre Arbeiten abschließen.

 
Oikeudellinen huomautus - Tietosuojakäytäntö