Indice 
 Precedente 
 Seguente 
 Testo integrale 
Resoconto integrale delle discussioni
Lunedì 11 marzo 2013 - Strasburgo Edizione rivista

1. Ripresa della sessione
Video degli interventi
Processo verbale
MPphoto
 

  Der Präsident. − Ich erkläre die am Donnerstag, dem 7. Februar 2013, unterbrochene Sitzungsperiode für wieder aufgenommen.

Meine Damen und Herren! Bevor ich in die Tagesordnung eintrete, habe ich eine erfreuliche Mitteilung zu machen. Am 11. März des Jahres 1963 um genau 17.05 Uhr – wie die Geburtsurkunde es ausweist – gab es ein freudiges Ereignis.

Selon son certificat de naissance, notre collègue Marc Tarabella est né le 11 mars 1963 à 17 h 05 exactement. Cela veut dire que c'est son anniversaire précisément en ce moment. Félicitations, cher collègue!

(Applaudissements)

 
Note legali - Informativa sulla privacy