Indice 
 Precedente 
 Seguente 
 Testo integrale 
Procedura : 2012/0075(COD)
Ciclo di vita in Aula
Ciclo del documento : A7-0045/2013

Testi presentati :

A7-0045/2013

Discussioni :

Votazioni :

PV 11/09/2013 - 5.12
CRE 11/09/2013 - 5.12
Dichiarazioni di voto

Testi approvati :

P7_TA(2013)0361

Resoconto integrale delle discussioni
Mercoledì 11 settembre 2013 - Strasburgo Edizione rivista

5.12. Modifica delle direttive sulla sicurezza alimentare per quanto riguarda le competenze da conferire alla Commissione (A7-0045/2013 - Matthias Groote) (votazione)
Processo verbale
 

- Prima della votazione:

 
  
MPphoto
 

  Matthias Groote, Berichterstatter. − Frau Präsidentin, verehrte Kolleginnen und Kollegen! Ich möchte keinen vom Mittagessen abhalten, aber bevor wir mittagessen können, müssen wir uns die fünf Frühstücksrichtlinien abstimmen.

Und da haben wir eine Einigung mit dem Rat erzielt. Das Parlament – sprich der ENVI-Ausschuss – hat aber Wert darauf gelegt, dass die geänderten Rechtstexte auch veröffentlicht werden. Bisher liegt uns noch keine Mitteilung der Kommission vor. Aber informell haben wir vom Amt für Veröffentlichungen eine Mitteilung bekommen, dass dies binnen eines Monats stattfinden soll. Das war einigen Kollegen wichtig. Das möchte ich noch einmal kundtun. Und dann können wir über diesen Bericht abstimmen.

 
Note legali - Informativa sulla privacy