Indiċi 
 Preċedenti 
 Li jmiss 
 Test sħiħ 
Proċedura : 2012/0075(COD)
Ċiklu ta' ħajja waqt sessjoni
Ċiklu relatat mad-dokument : A7-0045/2013

Testi mressqa :

A7-0045/2013

Dibattiti :

Votazzjonijiet :

PV 11/09/2013 - 5.12
CRE 11/09/2013 - 5.12
Spjegazzjoni tal-votazzjoni

Testi adottati :

P7_TA(2013)0361

Dibattiti
L-Erbgħa, 11 ta' Settembru 2013 - Strasburgu Edizzjoni riveduta

5.12. Emenda tad-dwar is-sigurtà tal-ikel fir-rigward tas-setgħat li għandhom jiġu konferiti lill-Kummissjoni (A7-0045/2013 - Matthias Groote) (votazzjoni)
PV
 

- Prima della votazione:

 
  
MPphoto
 

  Matthias Groote, Berichterstatter. − Frau Präsidentin, verehrte Kolleginnen und Kollegen! Ich möchte keinen vom Mittagessen abhalten, aber bevor wir mittagessen können, müssen wir uns die fünf Frühstücksrichtlinien abstimmen.

Und da haben wir eine Einigung mit dem Rat erzielt. Das Parlament – sprich der ENVI-Ausschuss – hat aber Wert darauf gelegt, dass die geänderten Rechtstexte auch veröffentlicht werden. Bisher liegt uns noch keine Mitteilung der Kommission vor. Aber informell haben wir vom Amt für Veröffentlichungen eine Mitteilung bekommen, dass dies binnen eines Monats stattfinden soll. Das war einigen Kollegen wichtig. Das möchte ich noch einmal kundtun. Und dann können wir über diesen Bericht abstimmen.

 
Avviż legali - Politika tal-privatezza