Kazalo 
 Prejšnje 
 Naslednje 
 Celotno besedilo 
Postopek : 2012/0075(COD)
Potek postopka na zasedanju
Potek postopka za dokument : A7-0045/2013

Predložena besedila :

A7-0045/2013

Razprave :

Glasovanja :

PV 11/09/2013 - 5.12
CRE 11/09/2013 - 5.12
Obrazložitev glasovanja

Sprejeta besedila :

P7_TA(2013)0361

Dobesedni zapisi razprav
Sreda, 11. september 2013 - Strasbourg Pregledana izdaja

5.12. Sprememba direktiv o varnosti hrane glede pooblastil, ki jih je treba podeliti Komisiji (A7-0045/2013 - Matthias Groote) (glasovanje)
Zapisnik
 

- Prima della votazione:

 
  
MPphoto
 

  Matthias Groote, Berichterstatter. − Frau Präsidentin, verehrte Kolleginnen und Kollegen! Ich möchte keinen vom Mittagessen abhalten, aber bevor wir mittagessen können, müssen wir uns die fünf Frühstücksrichtlinien abstimmen.

Und da haben wir eine Einigung mit dem Rat erzielt. Das Parlament – sprich der ENVI-Ausschuss – hat aber Wert darauf gelegt, dass die geänderten Rechtstexte auch veröffentlicht werden. Bisher liegt uns noch keine Mitteilung der Kommission vor. Aber informell haben wir vom Amt für Veröffentlichungen eine Mitteilung bekommen, dass dies binnen eines Monats stattfinden soll. Das war einigen Kollegen wichtig. Das möchte ich noch einmal kundtun. Und dann können wir über diesen Bericht abstimmen.

 
Pravno obvestilo - Varstvo osebnih podatkov