Kazalo 
 Prejšnje 
 Naslednje 
 Celotno besedilo 
Dobesedni zapisi razprav
Četrtek, 12. september 2013 - Strasbourg Pregledana izdaja

18. Evropski enotni trg elektronskih komunikacij (predložitev dokumentov)
Video posnetki govorov
Zapisnik
MPphoto
 

  Der Präsident. − Ich möchte Ihnen zunächst noch mitteilen, dass ich von der Kommission einen Vorschlag für eine Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates über Maßnahmen zum europäischen Binnenmarkt der elektronischen Kommunikation und zur Verwirklichung des vernetzten Kontinents und zur Änderung der Richtlinien 2002/20/EG, 2002/21/EG und 2002/22/EG und der Verordnungen (EG) Nr. 1211/2009 und (EU) Nr. 531/2012 erhalten habe.

Diese Dokumente werden dem Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie als federführendem Ausschuss sowie dem Ausschuss für Kultur und Bildung, dem Rechtsausschuss, dem Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres, dem Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz und dem Ausschuss für Regionalpolitik als mitberatenden Ausschüssen weitergeleitet.

*****

 
  
MPphoto
 

  Sergio Paolo Francesco Silvestris (PPE). - Signor Presidente, solo una richiesta: la possibilità della votazione elettronica per tutte e tre le risoluzioni.

 
Pravno obvestilo - Varstvo osebnih podatkov