Rodyklė 
 Ankstesnis 
 Kitas 
 Visas tekstas 
Procedūra : 2013/0139(COD)
Procedūros eiga plenarinėje sesijoje
Dokumento priėmimo eiga : A7-0398/2013

Pateikti tekstai :

A7-0398/2013

Debatai :

PV 11/12/2013 - 12
CRE 11/12/2013 - 12

Balsavimas :

PV 12/12/2013 - 12.7
CRE 12/12/2013 - 12.7
Balsavimo rezultatų paaiškinimas
PV 15/04/2014 - 8.16
CRE 15/04/2014 - 8.16
Balsavimo rezultatų paaiškinimas

Priimti tekstai :

P7_TA(2013)0587
P7_TA(2014)0356

Diskusijos
Ketvirtadienis, 2013 m. gruodžio 12 d. - Strasbūras Atnaujinta informacija

12.7. Mokėjimo sąskaitos (A7-0398/2013 - Jürgen Klute) (balsavimas)
PV
 

– Vor der Abstimmung über Artikel 5:

 
  
MPphoto
 

  Jürgen Klute (GUE/NGL). - Herr Präsident! Ich möchte den Kolleginnen und Kollegen mitteilen, dass wir uns gestern unter den Schattenberichterstattern und Berichterstattern kurz darüber verständigt haben, dass, wenn Giegold seinen ursprünglichen mündlichen Änderungsantrag zurückzieht, ich stattdessen vorschlagen möchte, einen alternativen mündlichen Änderungsantrag zu stellen: Vor dem Wort „annually“ soll nun der Begriff „at least“ in dem entsprechenden Artikel eingesetzt werden, so dass der Satz auf Englisch jetzt heißt: „Member States shall ensure that payment service providers provide consumers, free of charge, with a statement of all fees and the interest rates applied to their payment account at least annually.“ Ich bitte um Ihre Zustimmung dazu.

 
  
 

(Der mündliche Änderungsantrag wird übernommen.)

– Vor der Abstimmung über die legislative Entschließung:

 
  
MPphoto
 

  Jürgen Klute (GUE/NGL). - Herr Präsident! Ich möchte zunächst auf etwas hinweisen. Wir sind jetzt sehr schnell vorgegangen: Erwägung 15 muss angepasst werden an Artikel 5 Absatz 1 Unterabsatz 1, weil die zusammenhängen. Ich weiß nicht, ob das jetzt abgestimmt worden ist oder nicht.

Ansonsten beantrage ich unter Verweis auf Artikel 57 Absatz 2 der Geschäftsordnung die Verschiebung der Abstimmung über die legislative Entschließung, um den Trilog eröffnen zu können.

 
  
 

(Die Abstimmung über die legislative Entschließung wird vertagt.)

 
Teisinė informacija - Privatumo politika