Index 
 Anterior 
 Seguinte 
 Texto integral 
Processo : 2013/0139(COD)
Ciclo de vida em sessão
Ciclo relativo ao documento : A7-0398/2013

Textos apresentados :

A7-0398/2013

Debates :

PV 11/12/2013 - 12
CRE 11/12/2013 - 12

Votação :

PV 12/12/2013 - 12.7
CRE 12/12/2013 - 12.7
Declarações de voto
PV 15/04/2014 - 8.16
CRE 15/04/2014 - 8.16
Declarações de voto

Textos aprovados :

P7_TA(2013)0587
P7_TA(2014)0356

Relato integral dos debates
Quinta-feira, 12 de Dezembro de 2013 - Estrasburgo Edição revista

12.7. Contas de pagamento (A7-0398/2013 - Jürgen Klute) (votação)
PV
 

– Vor der Abstimmung über Artikel 5:

 
  
MPphoto
 

  Jürgen Klute (GUE/NGL). - Herr Präsident! Ich möchte den Kolleginnen und Kollegen mitteilen, dass wir uns gestern unter den Schattenberichterstattern und Berichterstattern kurz darüber verständigt haben, dass, wenn Giegold seinen ursprünglichen mündlichen Änderungsantrag zurückzieht, ich stattdessen vorschlagen möchte, einen alternativen mündlichen Änderungsantrag zu stellen: Vor dem Wort „annually“ soll nun der Begriff „at least“ in dem entsprechenden Artikel eingesetzt werden, so dass der Satz auf Englisch jetzt heißt: „Member States shall ensure that payment service providers provide consumers, free of charge, with a statement of all fees and the interest rates applied to their payment account at least annually.“ Ich bitte um Ihre Zustimmung dazu.

 
  
 

(Der mündliche Änderungsantrag wird übernommen.)

– Vor der Abstimmung über die legislative Entschließung:

 
  
MPphoto
 

  Jürgen Klute (GUE/NGL). - Herr Präsident! Ich möchte zunächst auf etwas hinweisen. Wir sind jetzt sehr schnell vorgegangen: Erwägung 15 muss angepasst werden an Artikel 5 Absatz 1 Unterabsatz 1, weil die zusammenhängen. Ich weiß nicht, ob das jetzt abgestimmt worden ist oder nicht.

Ansonsten beantrage ich unter Verweis auf Artikel 57 Absatz 2 der Geschäftsordnung die Verschiebung der Abstimmung über die legislative Entschließung, um den Trilog eröffnen zu können.

 
  
 

(Die Abstimmung über die legislative Entschließung wird vertagt.)

 
Aviso legal - Política de privacidade