Hakemisto 
 Edellinen 
 Seuraava 
 Koko teksti 
Menettely : 2014/0059(COD)
Elinkaari istunnossa
Asiakirjan elinkaari : A8-0141/2015

Käsiteltäväksi jätetyt tekstit :

A8-0141/2015

Keskustelut :

PV 19/05/2015 - 3
CRE 19/05/2015 - 3
PV 15/03/2017 - 14
CRE 15/03/2017 - 14

Äänestykset :

PV 20/05/2015 - 10.7
CRE 20/05/2015 - 10.7
Äänestysselitykset
PV 16/03/2017 - 6.5
Äänestysselitykset

Hyväksytyt tekstit :

P8_TA(2015)0204
P8_TA(2017)0090

Puheenvuorot
Keskiviikko 20. toukokuuta 2015 - Strasbourg Lopullinen versio

10.7. Konfliktialueilta ja korkean riskin alueilta peräisin olevien mineraalien ja metallien tuojien omaehtoinen vakuutus (A8-0141/2015 - Iuliu Winkler) (äänestys)
PV
MPphoto
 

  Bernd Lange (Vorsitzender des INTA-Ausschusses). Herr Präsident, liebe Kolleginnen und Kollegen! Aufgrund dieses Abstimmungsergebnisses, das sich gegenüber dem Abstimmungsergebnis des Ausschusses deutlich verändert hat, würde ich gemäß Artikel 61 Absatz 2 der Geschäftsordnung eine kurze Unterbrechung beantragen, so dass ich mit dem Berichterstatter und den Koordinatoren dieses Abstimmungsergebnis gewichten kann. Ich beantrage fünf Minuten Unterbrechung gemäß Artikel 61 Absatz 2.

 
  
 

(La seduta è sospesa per qualche minuto)

 
  
MPphoto
 

  Bernd Lange ( Vorsitzender des INTA-Ausschusses). Liebe Kolleginnen und Kollegen! Nachdem wir uns mit den Schattenberichterstattern, dem Berichterstatter und den Koordinatoren besprochen haben, gibt es unterschiedliche Meinungen, was den weiteren Fortgang der Beratungen betrifft. Aber ich glaube, wir sollten im Plenum darüber entscheiden. Deswegen beantrage ich nach Artikel 61 Absatz 2, die Endabstimmung auszusetzen und mit dem Trilog zu beginnen.

 
  
 

(La proposta di rinvio in commissione è approvata)

 
Oikeudellinen huomautus - Tietosuojakäytäntö