Indeks 
 Forrige 
 Næste 
 Fuld tekst 
Procedure : 2018/0041(COD)
Forløb i plenarforsamlingen
Dokumentforløb : A8-0430/2018

Indgivne tekster :

A8-0430/2018

Forhandlinger :

PV 15/04/2019 - 16
CRE 15/04/2019 - 16

Afstemninger :

PV 16/04/2019 - 8.9
CRE 16/04/2019 - 8.9
Stemmeforklaringer

Vedtagne tekster :

P8_TA(2019)0367

Fuldstændigt Forhandlingsreferat
Tirsdag den 16. april 2019 - Strasbourg Revideret udgave

8.9. Distribution af kollektive investeringsfonde på tværs af grænserne (direktiv) (A8-0430/2018 - Wolf Klinz) (afstemning)
Protokol
 

- Después de la votación:

 
  
MPphoto
 

  Wolf Klinz, Berichterstatter. – Herr Präsident, liebe Kolleginnen und Kollegen! Nach knapp fünfzehn Jahren werde ich am Ende der Wahlperiode dieses Haus verlassen. Ich habe deshalb hier heute zwei Berichte, die meine letzten sind als Berichterstatter.

Die Arbeit an ihnen hat mir gezeigt, dass dieses Haus imstande ist, über parteipolitische Grenzen hinweg Konsens zu finden und Brücken zu bauen, im Gegensatz zu vielen nationalen Parlamenten, wo eher Gräben ausgehoben werden.

Viele von euch werden sich wieder der Wahl stellen und dem nächsten Parlament angehören. Ich möchte an euch alle appellieren, im Kampf für die europäische Idee nicht nachzulassen. Die Europäische Union hat uns seit mehr als 60 Jahren Frieden, Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und einen relativen Wohlstand beschert. Wir sind es unseren Kindern und Enkeln schuldig, dass das europäische Projekt nicht scheitert und Europa zusammenbleibt. Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.

(Beifall)

 
Seneste opdatering: 25. juli 2019Juridisk meddelelse - Databeskyttelsespolitik