Indeks 
 Forrige 
 Næste 
 Fuld tekst 
Fuldstændigt Forhandlingsreferat
XML 4k
Onsdag den 17. juni 2020 - Bruxelles Revideret udgave

29. Anden afstemningsrunde
Video af indlæg
PV
MPphoto
 

  Der Präsident. – Bevor wir in den nächsten Punkt der Tagesordnung eintreten, kommen wir zur zweiten Abstimmungsrunde. Die Dossiers, über die wir nun abstimmen, sind der Tagesordnung zu entnehmen, die heute zu Beginn der Sitzung angenommen wurde. Die Abstimmungsrunde ist von 20.32 Uhr bis 21.45 Uhr geöffnet. Es kommt dasselbe Abstimmungsverfahren zur Anwendung, das wir schon kennen. Alle Abstimmungen erfolgen namentlich, und die Mitglieder können ihre Stimmabgabe und die Ergebnisse der Abstimmungen in dem Dokument einsehen, das auf der Website der Plenartagung veröffentlicht wird.

Ich erkläre damit die zweite Abstimmungsrunde für eröffnet, und ich betone noch einmal, dass Sie bis 21.45 Uhr abstimmen können. Die Ergebnisse dieser Abstimmungsrunde werden morgen zu Beginn der Sitzung um 9.00 Uhr bekannt gegeben.

 
Seneste opdatering: 13. oktober 2020Juridisk meddelelse - Databeskyttelsespolitik