Zum Portal des Europäischen Parlaments zurückkehren

Choisissez la langue de votre document :

Parlamentarische Anfragen
PDF 34kWORD 15k
18. Dezember 2000
H-0985/2000

MÜNDLICHE ANFRAGE H-0985/00

für die Fragestunde während der Januar-Tagung 2001

gemäß Artikel 43 der Geschäftsordnung

von Pat Gallagher

an den Rat


  Betrifft: Fischerei und schwedischer Vorsitz

 Antwort im Plenum 

Kann der Rat unter dem schwedischen Vorsitz erläutern, welchen Wichtigkeitsgrad er dem Fischereisektor beimisst, wobei in diesem Zusammenhang die außerordentlich schwierige Lage zu berücksichtigen ist, in der sich derzeit Fischer in Irland und anderen EU-Ländern befinden, und kann er seine Prioritäten hinsichtlich des nächsten Entwicklungsprogramms für die Fischereiflotte für den Zeitraum 2002-2006 erläutern?

 

 

Eingang: 18.12.2000

en

Originalsprache der Anfrage: EN 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen