13. Berichtigungen des Stimmverhaltens und beabsichtigtes Stimmverhalten
Berichtigungen des Stimmverhaltens und beabsichtigtes Stimmverhalten sind der Website „Séance en direct (Tagungsinformationen)“, „Résultats des votes (appels nominaux) / Results of votes (roll-call votes)“ und der gedruckten Fassung der Anlage „Ergebnisse der namentlichen Abstimmungen“ zu entnehmen.
Die elektronische Fassung auf Europarl wird während eines Zeitraums von höchstens zwei Wochen nach dem Tag der Abstimmung regelmäßig aktualisiert.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Liste der Berichtigungen des Stimmverhaltens und des beabsichtigten Stimmverhaltens zu Zwecken der Übersetzung und der Veröffentlichung im Amtsblatt geschlossen.
Nils Lundgren teilt mit, dass sein Abstimmungsgerät bei der Abstimmung über den Bericht Philippe Morillon - A6-0311/2006 nicht funktioniert habe.
Brian Crowley teilt mit, dass seine Stimmkarte bei der Abstimmung über den Bereicht Jan Mulder - A6-0319/2006 nicht funktioniert habe.
Luis Manuel Capoulas Santos teilt mit, dass sein Abstimmungsgerät bei der Abstimmung über den Bericht Lutz Goepel - A6-0315/2006 nicht funktioniert habe.
Arlene McCarthy teilt mit, dass ihr Abstimmungsgerät bei der Abstimmung über den Bericht José Manuel García-Margallo y Marfil - A6-0381/2006 - Änderungsantrag 10 nicht funktioniert habe.
Piia-Noora Kauppi teilt mit, dass sie keine Stimmkarte hatte und sich nicht an den ersten neun Abstimmungen beteiligen konnte, aber wie folgt stimmen wollte: