Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2006/2092(INI)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A6-0015/2008

Eingereichte Texte :

A6-0015/2008

Aussprachen :

PV 18/02/2008 - 25
CRE 18/02/2008 - 25

Abstimmungen :

PV 19/02/2008 - 6.18
Erklärungen zur Abstimmung
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :


Protokoll
Montag, 18. Februar 2008 - Straßburg

25. Faktoren, die eine Unterstützung des Terrorismus und die Rekrutierung von Terroristen begünstigen (Aussprache)
Ausführlicher Sitzungsbericht

Bericht: Vorschlag für eine Empfehlung des Europäischen Parlaments an den Rat zu den Faktoren, die eine Unterstützung des Terrorismus und die Rekrutierung von Terroristen begünstigen [2006/2092(INI)] - Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres. Berichterstatter: Gérard Deprez (A6-0015/2008)

Gérard Deprez erläutert den Bericht.

Es spricht Franco Frattini (Vizepräsident der Kommission).

Es sprechen Manfred Weber im Namen der PPE-DE-Fraktion, Claudio Fava im Namen der PSE-Fraktion, Ignasi Guardans Cambó im Namen der ALDE-Fraktion, Ryszard Czarnecki im Namen der UEN-Fraktion, Georgios Georgiou im Namen der IND/DEM-Fraktion, Jim Allister, fraktionslos, Carlos Coelho, Inger Segelström und Alexander Alvaro.

VORSITZ: Adam BIELAN
Vizepräsident

Es sprechen Bárbara Dührkop Dührkop, Sarah Ludford, Jan Marinus Wiersma und Olle Schmidt.

Es sprechen nach dem „catch the eye“-Verfahren Hubert Pirker, Manfred Weber, Alexander Alvaro, Ignasi Guardans Cambó und Sarah Ludford.

Es sprechen Franco Frattini und Gérard Deprez.

Die Aussprache wird geschlossen.

Abstimmung: Punkt 6.18 des Protokolls vom 19.02.2008.

Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen