11. Änderung bestimmter Verordnungen zur gemeinsamen Handelspolitik hinsichtlich der Verfahren für die Annahme bestimmter Maßnahmen ***II - Änderung bestimmter Verordnungen zur gemeinsamen Handelspolitik hinsichtlich der Übertragung der Befugnisse zum Erlass bestimmter Maßnahmen ***II (Aussprache)
Empfehlung für die zweite Lesung betreffend den Standpunkt des Rates in erster Lesung im Hinblick auf den Erlass der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates zur Änderung bestimmter Verordnungen zur gemeinsamen Handelspolitik hinsichtlich der Verfahren für die Annahme bestimmter Maßnahmen [13283/1/2013 - C7-0411/2013- 2011/0039(COD)] - Ausschuss für internationalen Handel. Berichterstatterin: Godelieve Quisthoudt-Rowohl (A7-0421/2013)
Empfehlung für die zweite Lesung betreffend den Standpunkt des Rates in erster Lesung im Hinblick auf den Erlass der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates zur Änderung bestimmter Verordnungen zur gemeinsamen Handelspolitik hinsichtlich der Übertragung der Befugnis zum Erlass von delegierten Rechtsakten und Durchführungsrechtsakten über bestimmte Maßnahmen [13284/1/2013 - C7-0408/2013- 2011/0153(COD)] - Ausschuss für internationalen Handel. Berichterstatter: Jörg Leichtfried (A7-0419/2013)
Godelieve Quisthoudt-Rowohl und Jörg Leichtfried erläutern ihre Empfehlungen für die zweite Lesung.
Es spricht Neven Mimica (Mitglied der Kommission).
Es sprechen Daniel Caspary im Namen der PPE-Fraktion, Vital Moreira im Namen der S&D-Fraktion, Niccolò Rinaldi im Namen der ALDE-Fraktion und Salvatore Iacolino.
Es spricht nach dem „catch the eye“-Verfahren Erik Bánki.
Es sprechen Neven Mimica, Godelieve Quisthoudt-Rowohl und Jörg Leichtfried.