Jörg MEUTHEN
Jörg MEUTHEN

Fraktionslos

Deutschland - Independent (Deutschland)

Schriftliche Erklärungen zur Abstimmung Jörg MEUTHEN

Die Mitglieder können eine schriftliche Erklärung dazu abgeben, wie sie im Plenum abgestimmt haben. Artikel 194 GO

Entwurf des Berichtigungshaushaltsplans Nr. 1/2020: Unterstützung Griechenlands aufgrund des zunehmenden Migrationsdrucks - Sofortmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Ausbruch von COVID-19 - Unterstützung für den Wiederaufbau nach dem Erdbeben in Albanien - sonstige Anpassungen

17-04-2020

Hier habe ich mich enthalten, weil ich das auf diese Weise nicht unterstützen kann.

Entwurf des Berichtigungshaushaltsplans Nr. 2/2020: Bereitstellung von Soforthilfe für die Mitgliedstaaten und Aufstockung der Mittel für das Katastrophenschutzverfahren der Union / rescEU aufgrund des COVID-19-Ausbruchs

17-04-2020

Hier habe ich dafür gestimmt, weil ich es für richtig halte.

Inanspruchnahme des Flexibilitätsinstruments für 2020: Migration, Flüchtlingszuströme und Sicherheitsbedrohungen, Sofortmaßnahmen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie und Aufstockung bei der Europäischen Staatsanwaltschaft (C9-0092/2020)

17-04-2020

Hier habe ich mich enthalten, weil ich hier indifferent bin.

Inanspruchnahme des Flexibilitätsinstruments für 2020: Migration, Flüchtlingszuströme und Sicherheitsbedrohungen, Sofortmaßnahmen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie und Aufstockung bei der Europäischen Staatsanwaltschaft (C9-0096/2020)

17-04-2020

Hier habe ich mich enthalten, weil ich hier indifferent bin.

Inanspruchnahme des Spielraums für unvorhergesehene Ausgaben 2020: Bereitstellung von Soforthilfe für die Mitgliedstaaten und weitere Stärkung des Katastrophenschutzverfahrens der Union/von rescEU zur Bewältigung der COVID-19-Pandemie

17-04-2020

Hier habe ich dafür gestimmt, weil ich es für richtig halte.

Spezifische Maßnahmen zur Ermöglichung besonderer Flexibilität bei der Verwendung der europäischen Struktur- und Investitionsfonds aufgrund des COVID-19-Ausbruchs

17-04-2020

Hier habe ich dafür gestimmt, weil ich es für richtig halte.

Einführung spezifischer Maßnahmen zur Bewältigung der COVID-19-Krise

17-04-2020

Hier habe ich dafür gestimmt, weil ich es für richtig halte.

Spezifische Maßnahmen zur Milderung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie im Fischerei- und Aquakultursektor

17-04-2020

Hier habe ich mich enthalten, weil ich hier indifferent bin.

Medizinprodukte (C9-0098/2020)

17-04-2020

Hier habe ich dafür gestimmt, weil ich es für richtig halte.

Abgestimmte Maßnahmen der EU zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie und ihrer Folgen

17-04-2020

Ich habe gegen B9-0143/2020, B9-0144/2020, B9-0146/2020, B9-0147/2020 und B9-0148/2020 gestimmt, weil ich dies so nicht unterstützen kann. Ich habe für B9-0145/2020 gestimmt. weil ich dies genauso unterstütze. Ich habe mich bei B9-0149/2020 enthalten.

Kontakt

Bruxelles

Parlement européen
Bât. ALTIERO SPINELLI
06F155
60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
B-1047 Bruxelles/Brussel
Strasbourg

Parlement européen
Bât. LOUISE WEISS
T03027
1, avenue du Président Robert Schuman
CS 91024
F-67070 Strasbourg Cedex