Jörg MEUTHEN Jörg MEUTHEN
Jörg MEUTHEN

Fraktion Identität und Demokratie

Stellvertretender Vorsitzender

Deutschland - Alternative für Deutschland (Deutschland)

Schriftliche Erklärungen zur Abstimmung Jörg MEUTHEN

Die Mitglieder können eine schriftliche Erklärung dazu abgeben, wie sie im Plenum abgestimmt haben. Artikel 194 GO

Entwurf des Berichtigungshaushaltsplans Nr. 1/2020: Unterstützung Griechenlands aufgrund des zunehmenden Migrationsdrucks - Sofortmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Ausbruch von COVID-19 - Unterstützung für den Wiederaufbau nach dem Erdbeben in Albanien - sonstige Anpassungen

17-04-2020

Hier habe ich mich enthalten, weil ich das auf diese Weise nicht unterstützen kann.

Entwurf des Berichtigungshaushaltsplans Nr. 2/2020: Bereitstellung von Soforthilfe für die Mitgliedstaaten und Aufstockung der Mittel für das Katastrophenschutzverfahren der Union / rescEU aufgrund des COVID-19-Ausbruchs

17-04-2020

Hier habe ich dafür gestimmt, weil ich es für richtig halte.

Inanspruchnahme des Flexibilitätsinstruments für 2020: Migration, Flüchtlingszuströme und Sicherheitsbedrohungen, Sofortmaßnahmen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie und Aufstockung bei der Europäischen Staatsanwaltschaft (C9-0092/2020)

17-04-2020

Hier habe ich mich enthalten, weil ich hier indifferent bin.

Inanspruchnahme des Flexibilitätsinstruments für 2020: Migration, Flüchtlingszuströme und Sicherheitsbedrohungen, Sofortmaßnahmen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie und Aufstockung bei der Europäischen Staatsanwaltschaft (C9-0096/2020)

17-04-2020

Hier habe ich mich enthalten, weil ich hier indifferent bin.

Inanspruchnahme des Spielraums für unvorhergesehene Ausgaben 2020: Bereitstellung von Soforthilfe für die Mitgliedstaaten und weitere Stärkung des Katastrophenschutzverfahrens der Union/von rescEU zur Bewältigung der COVID-19-Pandemie

17-04-2020

Hier habe ich dafür gestimmt, weil ich es für richtig halte.

Spezifische Maßnahmen zur Ermöglichung besonderer Flexibilität bei der Verwendung der europäischen Struktur- und Investitionsfonds aufgrund des COVID-19-Ausbruchs

17-04-2020

Hier habe ich dafür gestimmt, weil ich es für richtig halte.

Einführung spezifischer Maßnahmen zur Bewältigung der COVID-19-Krise

17-04-2020

Hier habe ich dafür gestimmt, weil ich es für richtig halte.

Spezifische Maßnahmen zur Milderung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie im Fischerei- und Aquakultursektor

17-04-2020

Hier habe ich mich enthalten, weil ich hier indifferent bin.

Medizinprodukte (C9-0098/2020)

17-04-2020

Hier habe ich dafür gestimmt, weil ich es für richtig halte.

Abgestimmte Maßnahmen der EU zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie und ihrer Folgen

17-04-2020

Ich habe gegen B9-0143/2020, B9-0144/2020, B9-0146/2020, B9-0147/2020 und B9-0148/2020 gestimmt, weil ich dies so nicht unterstützen kann. Ich habe für B9-0145/2020 gestimmt. weil ich dies genauso unterstütze. Ich habe mich bei B9-0149/2020 enthalten.

Kontakt

Bruxelles

Strasbourg