Katarina BARLEY Katarina BARLEY
Katarina BARLEY

Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament

Mitglied

Deutschland - Sozialdemokratische Partei Deutschlands (Deutschland)

geboren am : , Köln

Home Katarina BARLEY

Vizepräsidentin

PE
Europäisches Parlament
Zuständigkeiten als Vizepräsidentin
  • Informationspolitik, Beziehungen zu Presse und Bürgern, einschließlich der EPLO (in Zusammenarbeit mit VP Karas)
  • AG Informations- und Kommunikationspolitik, stellvertretende Vorsitzende
  • AG IKT-Innovationsstrategie, Mitglied
  • Kunstausschuss, Mitglied
  • Vermittlungsverfahren (in Zusammenarbeit mit VP McGuinness und VP Beer)
  • Europäische Rechtsakademie (Trier)
  • Interinstitutionelle Arbeitsgruppe Kommunikation, Mitglied
  • Transparenz-Register
  • Vertretung des Präsidenten für multilaterale Gremien (Sicherheitsfragen), einschließlich NATO, OSZE (vorrangige Zuständigkeit)

Mitglied

BURO
Präsidium des Europäischen Parlaments
LIBE
Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres
D-CL
Delegation im Gemischten Parlamentarischen Ausschuss EU-Chile
D-IN
Delegation für die Beziehungen zu Indien

Stellvertreterin

AFET
Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten

Neueste Aktivitäten

Bekanntgabe der Abstimmungsergebnisse

06-10-2020 P9_CRE-PROV(2020)10-06(2-006-0000)
Beiträge zu Aussprachen im Plenum

Erste Abstimmungsrunde

06-10-2020 P9_CRE-PROV(2020)10-06(2-040-0000)
Beiträge zu Aussprachen im Plenum
Katarina BARLEY
Katarina BARLEY

Im EP NEWSHUB

Fragen könnt ihr mir schon vorab auf Instagram in meiner Story stellen. Ich freue mich auf euch! #FutureofCAP

Die EU-Agrarreform wird heiß diskutiert. Um Licht ins Dunkle zu bringen & auf die vielen Fragen einzugehen, die mich erreicht haben, veranstalte ich heute Abend ein spontanes Instagram Live mit @MariaNoichl, die intensiv an der Reform mitgearbeitet hat. @spdeuropa #FutureofCAP 🌱 https://t.co/HGH0XJeMpF 

Herzlichen Glückwunsch auch an den Vater dieses Projekts, @benseifert_ ! Good job (auch sonst so... 😎)! https://t.co/qHuUSI3c36 

Kontakt

Bruxelles

Strasbourg