Niklas NIENASS Niklas NIENASS
Niklas NIENASS

Fraktion der Grünen / Freie Europäische Allianz

Mitglied

Deutschland - Bündnis 90/Die Grünen (Deutschland)

geboren am : , Marl

Home Niklas NIENASS

Mitglied

REGI
Ausschuss für regionale Entwicklung
CULT
Ausschuss für Kultur und Bildung
DCAS
Delegation in den Ausschüssen für parlamentarische Kooperation EU-Kasachstan,EU-Kirgisistan, EU-Usbekistan und EU-Tadschikistan sowie für die Beziehungen zuTurkmenistan und der Mongolei

Stellvertreter

AFCO
Ausschuss für konstitutionelle Fragen
D-AF
Delegation für die Beziehungen zu Afghanistan

Neueste Aktivitäten

STELLUNGNAHME zu dem Vorschlag für eine Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates über das Europäische Innovations- und Technologieinstitut (Neufassung)

09-06-2020 CULT_AD(2020)644884 PE644.884v02-00 CULT
Stellungnahmen – als Schatten-Verfasser(in)
Christian EHLER

STELLUNGNAHME zu dem Vorschlag für einen Beschluss des Europäischen Parlaments und des Rates über die Strategische Innovationsagenda des Europäischen Innovations- und Technologieinstituts (EIT) 2021–2027: Förderung des Innovationstalents und der Innovationskapazität Europas

09-06-2020 CULT_AD(2020)644924 PE644.924v02-00 CULT
Stellungnahmen – als Schatten-Verfasser(in)
Vlad-Marius BOTOŞ
Niklas NIENASS
Niklas NIENASS

Im EP NEWSHUB

Da ist man den lieben langen Tag mal nicht auf Twitter und schon geht ein Diskussion um #Brokkoli los! Da jetzt ja schon alle Argumente ausgetauscht sind brauch ich nur noch meine Position kund tun: #GebtDasHanfFrei #LegalizeIt #CannabisKontrollGesetzJetzt! 🥦🥦🥦

Wenn mein neunjährigen Neffe Unterrichtsfächer gestalten dürfte: - Fußball - Latein - Videospiele - Sachunterricht - Meditation - Schmieden Ich fänds gut, wenn Kinder bei der Planung von Bildung mitgestalten dürften.

Wenn du deine persönliche Meinung als relevanter einschätzt als wissenschaftliche Erkenntnisse. 🤦‍♂️ https://t.co/J4MOraLhh1 

Kontakt

Bruxelles

Strasbourg