Maximilian KRAH Maximilian KRAH
Maximilian KRAH

Fraktion Identität und Demokratie

Mitglied

Deutschland - Alternative für Deutschland (Deutschland)

geboren am : , Dresden

Home Maximilian KRAH

Mitglied

D-US
Delegation für die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten

Stellvertreter

INTA
Ausschuss für internationalen Handel
DEPA
Delegation in der Parlamentarischen Versammlung Euronest
Maximilian KRAH
Maximilian KRAH

Im EP NEWSHUB

RT @Alice_Weidel: Zum ersten Mal seit 2008 weist #Deutschland ein #Handelsdefizit aus. Die Exportnation und viertgrößte Volkswirtschaft der Welt bezahlt die #Sanktionen gegen #Russland und Verstimmungen mit #China mit einem #Exporteinbruch, der unseren Wohlstand kostet. https://t.co/3DtjKKCkdJ 

Deutschland soll nicht mehr deutsch sein. Nicht kulturell, nicht ethnisch, gar nicht. https://t.co/rlcnJo5Rq2 

RT @Tino_Chrupalla: Botschafter Melnyk liebt sicherlich seine Heimat, hat ihr aber mit provokanten Äußerungen einen Bärendienst erwiesen. Besser wäre gewesen, sich zum Wohl der Ukraine für den Frieden einzusetzen. Ich wünsche ihm, dass er diese Aufgabe im neuen Amt wahrnimmt. Tschüss @MelnykAndrij! https://t.co/Pe2ZrtdJdz 

Kontakt

Bruxelles

Parlement européen
Bât. ALTIERO SPINELLI
05F155
60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
B-1047 Bruxelles/Brussel
Strasbourg

Parlement européen
Bât. LOUISE WEISS
T03012
1, avenue du Président Robert Schuman
CS 91024
F-67070 Strasbourg Cedex