Please fill this field
Gunnar BECK Gunnar BECK
Gunnar BECK

Identity and Democracy Group

Member

Germany - Alternative für Deutschland (Germany)

Home Gunnar BECK

Member

ECON
Committee on Economic and Monetary Affairs
JURI
Committee on Legal Affairs
D-RU
Delegation to the EU-Russia Parliamentary Cooperation Committee

Substitute

AFCO
Committee on Constitutional Affairs
FISC
Subcommittee on Tax Matters

Most recent activities

Safety of the nuclear power plant in Ostrovets (Belarus) (B9-0109/2021) DE

11-02-2021
Written explanations of vote

Der Entschließungsantrag kritisiert einerseits die nicht westlichen Standards entsprechende Sicherheit und bereits eingetretene Sicherheitszwischenfälle und andererseits die Destabiliserung des baltischen Energienetzes durch das AKW Astrawez in Weißrussland. Deshalb habe ich für diesen Entschließungsantrag gestimmt.

Markets in financial instruments (A9-0208/2020 - Markus Ferber) DE

10-02-2021
Written explanations of vote

Ich habe mich enthalten. Obwohl wir uns im Allgemeinen darauf einigen, Bürokratie auf EU-Ebene abzubauen, bedauern wir, dass die Maßnahmen auf die Bedürfnisse der grünen Industrie zugeschnitten sind. Wir wollen eine allgemeine Überprüfung der Finanzmarktrichtlinie und -regulierung, die nicht sektorübergreifend diskriminiert und nicht von der COVID-Krise abhängig ist.

Contact

Bruxelles

Strasbourg