Please fill this field
Michael BLOSS Michael BLOSS
Michael BLOSS

Group of the Greens/European Free Alliance

Member

Germany - Bündnis 90/Die Grünen (Germany)

Date of birth : ,

Home Michael BLOSS

Member

ITRE
Committee on Industry, Research and Energy
D-US
Delegation for relations with the United States

Substitute

ENVI
Committee on the Environment, Public Health and Food Safety
Michael BLOSS
Michael BLOSS

On EP NEWSHUB

Wenn Tankstellen der FDP die Grenzen aufzeigen. Das ich das noch einmal erleben darf 🥲 https://t.co/huoWXo1vXX 

Ich würde es so feiern, wenn die EU uns vor dem #KohleGesetz bewahrt. Die EU Kommission hat Zweifel, ob die Entschädigung von 4,35 Mrd. an #RWE und #LEAG gerechtfertigt sind und prüft die Genehmigung. Steuerzahler*innen in D wären für immer dankbar. https://t.co/85aKcQH5Tu 

4,35 Mrd € für den Braunkohle-Ausstieg in Deutschland. Das Geschenk für die Gewinnbilanzen & Aktienkurse der Kohle-Unternehmen hinterlässt große Zweifel bei der @EU_Commission. Die Geldgeschenke für RWE & Co sind nur noch peinlich – stoppen wir das. https://t.co/f6S2g8QnXu 

Contact

Bruxelles

Strasbourg