Please fill this field
Sabine VERHEYEN Sabine VERHEYEN
Sabine VERHEYEN

Grúpa Pháirtí an Phobail Eorpaigh (Na Daonlathaithe Críostaí)

Comhalta

an Ghearmáin - Christlich Demokratische Union Deutschlands (an Ghearmáin)

Dáta Breithe : ,

Baile Sabine VERHEYEN

Cathaoirleach

CULT
An Coiste um Chultúr agus um Oideachas

Comhalta

CPCO
Comhdháil Chathaoirligh na gCoistí
DPAP
An Toscaireacht don chaidreamh leis an bParlaimint Phan-Afracach

Comhalta ionadaíoch

DEVE
An Coiste um Fhorbairt
D-ZA
An Toscaireacht don chaidreamh leis an Afraic Theas

Gníomhaíochtaí is déanaí

Introduction of border controls to stem the COVID-19 pandemic EN

11-05-2020 P-002893/2020 Coimisiún
Ceisteanna i scríbhinn

Discrimination against foreign bank customers EN

06-03-2020 E-001397/2020 Coimisiún
Ceisteanna i scríbhinn
Sabine VERHEYEN
Sabine VERHEYEN

Ar MHOL NUACHTA PE

Eine neue Ausgabe von EU-Kommunal mit Neuigkeiten aus und über die EU ist online 🇪🇺️: https://t.co/HTbQ221iYg . Schaut doch mal rein 😊! Es sind wieder Ausschreibungen, Infos über Förderprogramme und vieles rund um die Coronakrise dabei 👍.

Heute Morgen nehme ich an einer Veranstaltung zum Thema „Braucht die EU die Roma, um aus der Krise zu kommen? teil. Die Roma sind leider immer noch eine stark stigmatisierte Bevölkerungsgruppe. Ihr könnt die Veranstaltung hier verfolgen: https://t.co/k7lkGbLFYC 

Ich bin zutiefst bestürzt, dass das Nationaltheater in Tirana unwiederbringlich zerstört wurde. Unsere Kulturstätten in Europa gilt es zu schützen. Mit dem Abriss geht ein Kulturgut verloren, das ein wichtiger Teil der kulturellen und nationalen Identität Albaniens war.

Teagmháil

Bruxelles

Strasbourg