Please fill this field
Maximilian KRAH Maximilian KRAH
Maximilian KRAH

Identitás és Demokrácia képviselőcsoport

Tag

Németország - Alternative für Deutschland (Németország)

Születési idő : , Dresden

Kezdőlap Maximilian KRAH

Tag

INTA
Nemzetközi Kereskedelmi Bizottság
D-US
Az Egyesült Államokkal fenntartott kapcsolatokért felelős küldöttség

Póttag

ECON
Gazdasági és Monetáris Bizottság
TRAN
Közlekedési és Idegenforgalmi Bizottság
REGI
Regionális Fejlesztési Bizottság
DEPA
Az Euronest Parlamenti Közgyűlésbe delegált küldöttség

Legutóbbi tevékenységek

A Covid19-világjárvány okozta válsággal összefüggésben a bővítési és a szomszédságpolitikai partnerek számára nyújtandó makroszintű pénzügyi támogatás DE

15-05-2020
A szavazáshoz fűzött írásbeli indokolások

Indem das sogenannte ‚Team Europe’ der Kommission gerade vorschlug, rund 20 Mrd. Euro an Drittstaaten zur Bekämpfung von Corona zu vergeben, möchten nun dieselbe großzügigen Bürokraten noch 3 Mrd. Beitritts-/Heranführungspartnern, die schon von EU-Zuschüssen profitieren, und weiteren Nachbarschaftspartnern schenken.
Offiziell handele es sich nur um Darlehen, aber die Zurückzahlung derselben ist angesichts des Verschuldungsgrades der Empfängerländer und ihre Bonität zweifelhaft.
Es ist nicht nachvollziehbar, weshalb die am stärkste von Corona betroffene – die EU – hier im vorgeschlagenen Umfang Zahlungen leisten soll. Angesichts eines prognostizierten Rückgang des BIP in der Eurozone von über 7% ist daher schlicht keine Kapazität vorhanden. Zudem würde das Geld ohnehin überverschuldete Staaten – beispielsweise Jordanien – oder mit Kosovo einer Struktur die von 5 EU-Ländern nicht einmal als Staat anerkannt ist, erreichen, ohne dass erkennbar wäre, in die massiven Probleme dieser Länder dadurch verringert werden würden.
Es ist daher davon auszugehen, dass diese erheblichen Mittel keinerlei langfristige ökonomische Wirkung entfallen, allein dem Export unsinniger Politik-vorstellungen der Union dienen und eine Rückzahlung nicht erfolgt.
Daher lehnte ich sie ab.

Legality of the funding of SURE EN

12-05-2020 E-002911/2020 Bizottság
Írásban megvála-szolandó kérdések

Exponential increase in number of cases of ‘Kawasaki syndrome’ EN

08-05-2020 P-002856/2020 Bizottság
Írásban megvála-szolandó kérdések
Maximilian KRAH
Maximilian KRAH

Európai parlamenti NEWSHUB

RT @JSterck: Darf ich vorstellen: Anne Helm, stellvertretende Vorsitzende des Innenausschusses & Mitglied im Ausschuss für den Verfassungschutz. Diese Person hat Zugang zu brisantesten Daten. https://t.co/4gXCmpNE0E  #Anitfa #Linksterrorismus #Staatsversagen #Diktatur #Borchardt #Dielinke https://t.co/G9bebhauYk 

RT @JoergRMayer: Linksextreme und Rechtsextreme sind gerade freudig darin vereint, die Unruhen in den USA zu Rassenkriegen zu framen: böse weiße Cops gegen schwarze Opfer, böse schwarze Plünderer gegen weiße Opfer. Die Wahrheit ist: Hier stehen Anständige jeder Hautfarbe gegen Verbrecher.

Die Gefahr für die staatliche Ordnung kommt von links - allein durch die Propagandadelikte, die es gegen links nicht gibt, wird das Biod verzerrt! https://t.co/eMUvYPoDzH 

Kapcsolat

Bruxelles

Strasbourg