Harald VILIMSKY Harald VILIMSKY
Harald VILIMSKY

Grupul Identitate și Democrație

Membru al Biroului

Austria - Freiheitliche Partei Österreichs (Austria)

Data nașterii : ,

Prima pagină Harald VILIMSKY

Membru

AFET
Comisia pentru afaceri externe
ANIT
Comisia de anchetă privind protecția animalelor în timpul transportului
D-US
Delegația pentru relațiile cu Statele Unite

Membru supleant

LIBE
Comisia pentru libertăți civile, justiție și afaceri interne

Activități recente

Uniunea bancară - raport anual 2019 (A9-0026/2020 - Pedro Marques) DE

19-06-2020
Explicații scrise ale votului

Ich habe gegen den Bericht gestimmt, da der Berichterstatter quasi die Vollendung der Bankenunion fordert und damit auch die Einführung eines europäischen Einlagensicherungssystems.

Recomandări privind negocierile pentru un nou parteneriat cu Regatul Unit al Marii Britanii și Irlandei de Nord (A9-0117/2020 - Kati Piri, Christophe Hansen) DE

18-06-2020
Explicații scrise ale votului

Die Berichterstatter erwecken den Anschein, dass sie das Vereinigte Königreich aufgrund ihres Austritts aus der Europäischen Union bestrafen möchten, indem sie Großbritannien auffordern, den Zentralisierungskurs der EU weiterzuführen. Da ich an einer guten, freundschaftlichen Beziehung mit Großbritannien interessiert bin und an einem raschen Abschluss eines Freihandelsabkommens, um die wirtschaftlichen Verwerfungen, auch hinsichtlich der derzeitigen Krise, so gering wie möglich zu halten, habe ich den Bericht abgelehnt. Anstatt eines Rosenkrieges fordere ich faire Verhandlungen für beide Seiten.

Harald VILIMSKY
Harald VILIMSKY

Pe site-ul NEWSHUB al PE

RT @heimolepuschitz: Ob das den Weg in den Boulevard findet? "Türkises Finanzministerium plante ohne FPÖ Liberalisierung des Glücksspiels" https://t.co/cWlYJGDsZr 

RT @DominikNepp: Die Türkei fühlt sich nicht mehr an den Flüchtlingspakt gebunden und hat sich damit endgültig aus dem Spiel genommen. Alle EU-Beitrittsverhandlungen sind abzubrechen und alle Zahlungen müssen eingestellt werden. Diese Türkei kann kein Partner sein - schon gar nicht in Asylfragen. https://t.co/ZUGpT9qC4E 

Contact

Bruxelles

Strasbourg