Bernhard ZIMNIOK Bernhard ZIMNIOK
Bernhard ZIMNIOK

Gruppen Identitet och demokrati

Ledamot

Tyskland - Alternative für Deutschland (Tyskland)

Född : , Schnaittenbach

Hem Bernhard ZIMNIOK

Ledamot

DEVE
Utskottet för utveckling
DMAS
Delegationen för förbindelserna med Mashriqländerna
DMED
Delegationen till den parlamentariska församlingen för unionen för Medelhavsområdet

Suppleant

AFET
Utskottet för utrikesfrågor
DCAS
Delegationen till de parlamentariska samarbetskommittéerna EU–Kazakstan, EU–Kirgizistan, EU–Uzbekistan och EU–Tadzjikistan samt förbindelserna med Turkmenistan och Mongoliet
DACP
Delegationen till den gemensamma parlamentariska AVS-EU-församlingen

Senaste aktiviteter

Situationen i Iran (debatt) DE

07-10-2020 P9_CRE-PROV(2020)10-07(3-156-0000)
Inlägg i plenum

The new EU-Africa strategy EN

01-10-2020 P-005409/2020 Kommissionen
Skriftliga frågor
Bernhard ZIMNIOK
Bernhard ZIMNIOK

På Europaparlamentets NEWSHUB

RT @DrFriesenMdB: Meine Anfrage ergab: fast 100 terroristische Gefährder in DE, die aus dem #Irak u. #Syrien zurückgekehrt sind! Jeder einzelne eine tickende Zeitbombe. #AfD fordert: unbegrenzt in Haft nehmen, so schnell wie möglich abschieben. #Extremisten https://t.co/dD9yNIooXB  @derspiegel

Eines erschreckt beim Thema #COVID19 besonders: Gerade die junge Generation, die früher der Inbegriff der Rebellion war und stets alles und jeden hinterfragt hat, agiert nun extrem systemkonform, trägt alle Maßnahmen ohne jede Kritik mit, informiert sich nicht. #AfD #Corona

RT @RogerBeckamp: Ich werde jetzt eine Woche lang auf meinen Sozialen Medien täglich eine Karikatur zum Islam veröffentlichen. Nicht etwa, weil ich etwas gegen rechtschaffene Muslime habe oder die Karikaturen so toll sind, sondern weil ich für Meinungsfreiheit bin. Das ist es, wofür die AfD steht! https://t.co/1eSMWnrPbF 

Kontakt

Bruxelles

Strasbourg