Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Bernhard ZIMNIOK Bernhard ZIMNIOK
Bernhard ZIMNIOK

Fraktion Identität und Demokratie

Mitglied

Deutschland - Alternative für Deutschland (Deutschland)

geboren am : , Schnaittenbach

Home Bernhard ZIMNIOK

Mitglied

DEVE
Entwicklungsausschuss
DMAS
Delegation für die Beziehungen zu den Maschrik-Ländern
DMED
Delegation in der Parlamentarischen Versammlung der Union für den Mittelmeerraum

Stellvertreter

AFET
Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten
DCAS
Delegation in den Ausschüssen für parlamentarische Kooperation EU-Kasachstan,EU-Kirgisistan, EU-Usbekistan und EU-Tadschikistan sowie für die Beziehungen zuTurkmenistan und der Mongolei
DACP
Delegation in der Paritätischen Parlamentarischen Versammlung AKP-EU

Neueste Aktivitäten

Die Lage in Afghanistan (Aussprache)

14-09-2021 P9_CRE-PROV(2021)09-14(2-157-0000)
Beiträge zu Aussprachen im Plenum

Die Lage im Libanon (Aussprache)

14-09-2021 P9_CRE-PROV(2021)09-14(2-229-0000)
Beiträge zu Aussprachen im Plenum

ENTSCHLIESSUNGSANTRAG zur Lage in Afghanistan

13-09-2021 B9-0453/2021
Entschließungsanträge
Bernhard ZIMNIOK
Bernhard ZIMNIOK

Im EP NEWSHUB

Äußerst raffiniert, dass sich die Union mit den exakt gleichen Personen >neu< aufstellen will. Amüsant ist auch, dass #Merkel eine Partei 16J ruinieren darf und es selbst nach der #btw2021 mit nur noch 24% immer noch keiner zu kapieren scheint. Werte #CDU: Nur immer weiter so! https://t.co/WpU3TQiZs2 

Wäre ich Personaler bei Amazon, dann würde ich mir die #IhrLasstUnsKeineWahl nicht entgehen lassen. Wo sonst außer bei Schulschwänzern findet man so viele zukünftige Niedriglohn-Angestellte?

Alternativ: https://t.co/WaGWOuUuQ3 

Kontakt

Bruxelles

Strasbourg